
Influencermarketing:
Rapper The Kid Laroi wird JBL-Markenbotschafter
Die Audiomarke JBL hat einen neuen globalen Markenbotschafter: Der Rapper The Kid Laroi wird auf dem JBL Festival in Las Vegas zusammen mit Doja Cat seinen ersten Auftritt für die Harman-Tochter haben.

Foto: JBL
Nach Doja Cat hat sich die Audiomarke JBL nun auch einen männlichen Rapper als Markenbotschafter geangelt. The Kid Laroi wird die Marke wie auch Doja Cat global vertreten. Seine Premiere für den neuen Partner feiert der Australier beim von 27. bis zum 29. September in Las Vegas stattfindenden JBL Fest, wo er gemeinsam mit Doja Cat, Martin Garrix und Bebe Rexha als Headliner auftreten wird.
"Ich bin begeistert, dass ich mit JBL zusammenarbeiten darf. Ich fühle mich am wohlsten, wenn ich mich vollkommen auf das einlasse, was ich als Künstler und Mensch sagen will. Die Marke JBL unterstützt und fördert diese Selbstentfaltung", lässt The Kid Laroi verlauten, dessen Youtube-Kanal etwa 4,5 Millionen Abonnenten aufweist. Mit seinem bislang einzigen Studioalbum "Fuck Love" landete der 19-jährige gleich auf Platz eins der Charts in den USA und in Australien. In Deutschland reichte es lediglich für Rang 33. Der bekannteste Song von The Kid Laroi dürfte "Stay" sein, den er zusammen mit Justin Bieber aufgenommen hat.
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics