Ulrich Järkel, Head of Music Industry bei Amazon Music für Deutschland und Österreich, sagt: "Nach zwei Jahren im Home-Office freue ich mich darauf, gemeinsam mit dem Team in unserem brandneuen Büro zu arbeiten. In den neuen Räumen können wir Kreative und Partner aus der Branche für eine Vielzahl von Events begrüßen. Die Möglichkeit, Amazon Originals in 3D-Audio zu hören und Podcasts direkt vor Ort aufzunehmen, ist für das Team und unsere Partner fantastisch."


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.