Die Fischstäbchenpizza ist immer noch das Thema des Jahres bei Dr. Oetker Pizza

Inszeniert wurde die Geschichte von Spielfilm-Regisseur Jan Bonny, unter anderem auf einer italienischen Piazza. Zu sehen ist die Kampagne seit Ende Mai in diversen Bewegtbildformaten auf Social Media, Digital und im TV. Der Film ist nett, mehr aber auch nicht. Auch auf dem legendären Twitter-Account von Dr. Oetker Pizza ist es bisher noch ruhig, was die Tradizionale angeht. Vermutlich kann aber 2022 sowieso keine Pizza mehr die Einführung der "Pizza Bastoncini di Pesce" vom April aus der Linie "Ristorante" toppen.

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter  W&V Diagnostics >>>


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.