Jahresausblick 2023:
Telekom hält den Werbedruck 2023 stabil
Auch wenn die Wirtschaftsprognosen eher verhalten sind, will die Deutsche Telekom im nächsten Jahr an ihrem Marketingplan festhalten. Die Budgets bleiben fix, aber es könnten neue Kanäle hinzukommen.

Foto: Deutsche Telekom
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics