Begleitet wird der Auftritt von mehreren Content Formaten auf Social Media und Live-Inszenierungen auf der IAA Transportation. Scholz & Friends betreut Mercedes-Benz Trucks am Berliner Standort als globale Lead Agentur und entwickelte "Sound of Tomorrow" mit Jörg Waschescio als Creative Director. Unterstützt wurden die Friends außerdem von ihrer Audio-Tochter Scholz & Friends Sounds unter der Leitung von Julian Krohn. Zusätzlich zum Musikclip gibt der Musiker spannende Einblicke in seinen Kreativprozess.

GMD

Ihr wollt von Rebecca Conrad persönlich erfahren, wie ihr ein nachhaltige Lovebrand nach dem Vorbild von Kneipp aufbaut? Ihr wollt von Pia Bauer, einer von Kneipps Sinnfluencerinnen, im Aktivworkshop Achtsamkeit lernen? Dann kommt zu den W&V Green Marketing Days vom 11. bis 13. Oktober. Dort sprechen wir mit ihr und vielen anderen Expert:innen darüber, wie nachhaltige Kommunikation und ökologisches Handeln funktioniert.

Seid dabei und erfahrt alles über Trends, Innovationen und Werte rund um Green Marketing.

Gleich informieren und anmelden ...


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

hat lange in einem Start-Up gearbeitet, selbst eines gegründet und schreibt für W&V derzeit als Digital Nomad von überall aus der Welt. Sie liebt alles Digitale, gestaltet, fotografiert und kocht aber auch gerne.