Premium-Airline:
Was sich hinter der neuen Marke Cathay verbirgt
Unter der Dachmarke Cathay bündelt die Airline Cathay Pacific ab sofort alle weiteren Angebote wie Shopping, Essen und Wellness. Eine globale Kampagne führt die Marke ein, die in Deutschland mit einer beeindruckenden Laterneninstallation begeistert.

Foto: Cathay Pacific
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics