Hot Sh*t - die W&V-Kolumne:
Was uns der Tod der Queen über die GenZ lehrt
Nein, die GenZ ist kein Zusammenschluss lauter herzloser Monster, weil sie auf den Tod der Queen mit schrägen Memes reagiert. Sie ist eine höchst reflektierte, kritische, hinterfragende Generation, erklärt Isabelle Rogat, Director of Trends bei thjnk - und rät Marken, sich noch intensiver mit dieser Zielgruppe zu beschäftigen.

Foto: Thjnk
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.