Marketingchefin Kirsten Trenkner:
Weshalb Carl Kühne künftig auf TV-Werbung verzichtet
30 Prozent des Werbebudgets hat Carl Kühne zuletzt in TV-Werbung investiert. Damit ist nun Schluss. Was die Gründe sind, wie sich das Unternehmen für den Kampf gegen die Handelsmarken wappnet und warum KNSK die neue Leadagentur ist, erklärt Marketingchefin Kirsten Trenkner im exklusiven Interview.

Foto: Carl Kühne
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics