Germany's Next Topmodel:
Harper's Bazaar ist wieder Medienpartner von GNTM
Früher war es die Cosmopolitan, seit 2018 stellt Harper's Bazaar aus dem Hause Burda das Sahnehäubchen bei GNTM: Die Chance aufs Cover zu kommen. Chefredakteurin Kerstin Schneider sitzt sogar wieder mit in der Jury.
![Die Juni/Juli-Ausgabe 2022 von Harper’s Bazaar mit GNTM-Gewinnerin Lou-Anne in Fendi auf dem Cover.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/media/harper-s-bazaar-ist-wieder-medienpartner-von-gntm/10416526-4-ger-DE/Harper-s-Bazaar-ist-wieder-Medienpartner-von-GNTM6_gross.jpg)
Foto: Regan Cameron
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.