Auf diese Kanäle kommt es an:
Was modernes Multi-Channel-Marketing braucht
Zielgruppen springen heute von Plattform zu Plattform, von Screen zu Screen. Wer mit ihnen Schritt halten will, braucht mehr als Reichweite. David von Hilchen, Director Sales und Country Lead DACH bei StackAdapt, erklärt, auf welche Kanäle es ankommt, wie orchestrierte Kampagnen Silos durchbrechen und warum es häufig schon an der Definition der Ziele scheitert.

Foto: 3rdtimeluckystudio/Shutterstock
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.