
W&V Executive Briefing:
10 AR-Expert:innen, die ihr kennen solltet
Ihr wollt mehr zum Thema Augmented Reality erfahren? Für das Executive Briefing hat W&V zehn Expert:innen identifiziert. Hier könnt ihr sie kennenlernen.

Foto: W&V
Unternehmen, die Augmented Reality im Marketing einsetzen, können in mehrfacher Hinsicht davon profitieren - erhöhtes Kunden-Engagement und eine verbesserte Conversion Rate sind nur zwei Aspekte. Auch auf Nachhaltigkeit zahlt AR ein.
Vor allem für jüngere Zielgruppen, insbesondere die Gen Z und die Millennials, ist AR bereits im Alltag verankert. Besonders, wenn sie Social Media nutzen:. Laut einer aktuellen Studie der Kamera-App Snapchat und IPG Magna stoßen 83 Prozent der 18- bis 49-Jährigen Deutschen via Social Media auf neue Produkte, 54 Prozent haben auf den einschlägigen Plattformen auch schon etwas gekauft.
Also jede Menge Argumente für Augmented Reality. Doch um sie richtig zu nutzen, braucht es das Knowhow von Experten. Wir haben zehn Frauen und Männer identifiziert, die wissen, wie AR geht. Ihnen zu folgen, lohnt sich!
Du suchst spannende Anregungen rund um New Work und Employer Branding? Dann hol dir jede Woche den Newsletter Good Morning HR. Melde dich gleich an
Der Kununu-Gehalts-Check: Wo sich ein Marketing-Job besonders lohnt: Zur Auswertung.
Gleich am Morgen das Wichtigste aus Marketing, Agenturen und Medien erfahren? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.