Personalrocharde:
Das ist die neue Marketing-Frau von Nestlé
Neue Jobs für Jolanda Schwirtz und Maike Abel: Zum 1. Oktober wechseln die bisherige Leitern für Digital & Corporate Marketing, Jolanda Schwirtz, sowie die Mediachefin Maike Abel in neue Positionen bei Nestlé.
![Jolanda Schwirtz (links) Maike Abel](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/people-skills/das-ist-die-neue-marketing-frau-von-nestle/10492675-3-ger-DE/Das-ist-die-neue-Marketing-Frau-von-Nestle5_gross.jpg)
Foto: Nestlé
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du suchst spannende Anregungen rund um New Work und Employer Branding? Dann hol dir jede Woche den Newsletter Good Morning HR. Melde dich gleich an
Der Kununu-Gehalts-Check: Wo sich ein Marketing-Job besonders lohnt: Zur Auswertung.
Gleich am Morgen das Wichtigste aus Marketing, Agenturen und Medien erfahren? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.