Female Empowerment:
Frauen an der Spitze? Warum das in Mediaagenturen öfter der Fall ist
Sie sind rar in Agenturen: Frauen im Management. Allerdings gibt es durchaus Unterschiede. Es fällt ihnen offenbar leichter, in Mediaagenturen Top-Positionen zu besetzen. Dafür gibt es Gründe.
![Frauen sind unterrepräsentiert in den Top-Etagen der Agenturen.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/agenturstrategie/frauen-an-der-spitze-warum-das-in-mediaagenturen-oefter-der-fall-ist/10240195-6-ger-DE/Frauen-an-der-Spitze-Warum-das-in-Mediaagenturen-oefter-der-Fall-ist8_gross.jpg)
Foto: DEEPOL by plainpicture
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du suchst spannende Anregungen rund um New Work und Employer Branding? Dann hol dir jede Woche den Newsletter Good Morning HR. Melde dich gleich an
Der Kununu-Gehalts-Check: Wo sich ein Marketing-Job besonders lohnt: Zur Auswertung.
Gleich am Morgen das Wichtigste aus Marketing, Agenturen und Medien erfahren? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.