Employer Branding:
Mercedes mit globaler Recruiting-Kampagne
Mit einem neuen Auftritt, der den Menschen und seine individuelle Entwicklung in den Mittelpunkt stellt, will sich Mercedes-Benz als attraktiver Arbeitgeber präsentieren. Eine besondere Rolle spielen die Benefits innerhalb des Konzerns.
![Kampagnenmotiv: Komm zu uns ins Team](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/people-skills/mercedes-mit-globaler-recruiting-kampagne/10402678-1-ger-DE/Mercedes-mit-globaler-Recruiting-Kampagne_gross.jpg)
Foto: Mercedes Benz
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du suchst spannende Anregungen rund um New Work und Employer Branding? Dann hol dir jede Woche den Newsletter Good Morning HR. Melde dich gleich an
Der Kununu-Gehalts-Check: Wo sich ein Marketing-Job besonders lohnt: Zur Auswertung.
Gleich am Morgen das Wichtigste aus Marketing, Agenturen und Medien erfahren? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.