Clips sind harte Arbeit…

Die Videos ernten in den Kommentaren häufig Spott über das "Auffüllen von Wasserflaschen als Tageshighlight". Hausfrauen-Trendsetterin Kendel Kay beteuert aber, was für ein harter Job das Erstellen ihrer Videos sei: "Es ist, als würden die Leute denken, dass die Inhalte auf magische Weise produziert werden und ich keine Arbeit hätte."

Das sind die Themen von TechTäglich am 23. Januar 2023:

Die Cookiekalypse hält die Branche in Atem. Im W&V Executive Briefing zeigen wir Strategien für eine Zeit nach den Third-Party-Cookies auf. Hier erfährst du mehr. 

Wie du die Conversion Rate für dein Business optimierst, erfährst du im wöchentlichen Newsletter Conversion Booster. Melde dich gleich an. 

Du willst noch mehr Tech-Themen? Auf unserer Business-Performance-Plattform MOONOVA profitierst du von einem Mix aus inspirierendem Content, exzellenter Datenqualität und Lead-Qualifizierung. Registriere dich jetzt kostenfrei.


Autor: Jörg Heinrich

Jörg Heinrich ist Autor bei W&V. Der freie Journalist aus München betreut unter anderem die Morgen-Kolumne „TechTäglich“. Er hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Internet und Social Media künftig funktionieren, ohne die Nutzer auszuhorchen. Zur Entspannung fährt er französische Oldtimer und schaut alte Folgen der ZDF-Hitparade mit Dieter Thomas Heck.