Web-Netz Analyse:
DFB-Team stürzt auch auf Social Media ab
Auf dem Spielfeld ist das DFB-Team in der Gruppenphase ausgeschieden, auf den Social Media-Plattformen sieht’s kaum besser aus. Einer Analyse der Online-Agentur Web Netz, Lüneburg, zufolge bekam die Flick-Elf auch auf Facebook, Instagram, Tiktok und Twitter kein Bein auf den Boden.

Foto: ARD Mediathek Screenshot
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Einen schnellen Überblick über die Möglichkeiten für Werbung auf der Plattform für Gamer & Co. bietet die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema.
Wir funktionieren Switch, KI im Marketing und Conversational Commerce? IM Podcast Trendhunter sind wir jeden Monat einem Marketingtrend auf der Spur. Hier entlang zum Trendhunter.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.