"Als einer unserer größten Videopartner weltweit bin ich sehr beeindruckt davon, wie Tastemade seine Plattform erweitert hat, kontinuierlich ansprechende Inhalte liefert und einen Mehrwert auf Pinterest schafft", sagt Chief Content Officer Malik Ducard. "Dies ist eine natürliche Erweiterung unserer bestehenden Partnerschaft, da wir unsere Content- und Creator-Initiativen auf Pinterest ausbauen, und ich freue mich darauf, etwas noch Größeres aufzubauen, um Pinner in mehr Sprachen auf der ganzen Welt zu inspirieren."

Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Einen schnellen Überblick über die Möglichkeiten für Werbung auf der Plattform für Gamer & Co. bietet die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema.

Wir funktionieren Switch, KI im Marketing und Conversational Commerce? IM Podcast Trendhunter sind wir jeden Monat einem Marketingtrend auf der Spur. Hier entlang zum Trendhunter.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.