
W&V Executive Briefing:
Das erhofft sich Händler Babyone von seiner D2C-Brand
Mit einer eigenen D2C-Brand ergänzt der Babyausstatter Babyone sein eigenes Handelsgeschäft. "Elsa & Emil" soll losgelöst von Babyone funktionieren.

Foto: W&V
Der Babywarenhändler Babyone startet eine D2C-Brand und geht damit einen für Händler ungewöhnlichen Schritt. Wie "Elsa & Emil" innerhalb des Unternehmens aufgestellt wird, welche Zielgruppe es bedient und auf welche Kanäle es bei der Bekanntmachung setzt, dass lest ihr im digitalen Dossier der W&V zum Thema D2C, der neuen Ausgabe des W&V Executive Briefing.
In unserem neuen digitalen Dossier zum Thema D2C, dem W&V Executive Briefing, erfahrt ihr, was ihr in einem immer komplexer werdenden Markt braucht, um erfolgreich zu sein. Welche Marketingstrategien funktionieren für D2C-Brands heute noch und wie behaltet ihr das Budget bei immer teurer werdenden Customer Acquisition Costs im Blick?
Auch im aktuellen W&V Trendhunter dreht sich alles um das Thema D2C:
Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Einen schnellen Überblick über die Möglichkeiten für Werbung auf der Plattform für Gamer & Co. bietet die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema.
Wir funktionieren Switch, KI im Marketing und Conversational Commerce? IM Podcast Trendhunter sind wir jeden Monat einem Marketingtrend auf der Spur. Hier entlang zum Trendhunter.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.