
W&V Executive Briefing:
Das erhofft sich Händler Babyone von seiner D2C-Brand
Mit einer eigenen D2C-Brand ergänzt der Babyausstatter Babyone sein eigenes Handelsgeschäft. "Elsa & Emil" soll losgelöst von Babyone funktionieren.

Foto: W&V
Der Babywarenhändler Babyone startet eine D2C-Brand und geht damit einen für Händler ungewöhnlichen Schritt. Wie "Elsa & Emil" innerhalb des Unternehmens aufgestellt wird, welche Zielgruppe es bedient und auf welche Kanäle es bei der Bekanntmachung setzt, dass lest ihr im digitalen Dossier der W&V zum Thema D2C, der neuen Ausgabe des W&V Executive Briefing.
In unserem neuen digitalen Dossier zum Thema D2C, dem W&V Executive Briefing, erfahrt ihr, was ihr in einem immer komplexer werdenden Markt braucht, um erfolgreich zu sein. Welche Marketingstrategien funktionieren für D2C-Brands heute noch und wie behaltet ihr das Budget bei immer teurer werdenden Customer Acquisition Costs im Blick?
Auch im aktuellen W&V Trendhunter dreht sich alles um das Thema D2C:
Welche Vorteile bieten eigentlich Chatbots, Messengerdienste & Co.? Einen schnellen und umfassenden Überblick liefert die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Conversational Commerce.
Wer sich weiter informieren will, kann in die aktuelle Ausgabe unseres Podcasts W&V Trendhunter reinhören – hier gehen wir unter anderem den Fragen nach, was der Einsatz von Conversational Commerce kostet und wie er sich auf die Kundenbindung auswirkt. Hier entlang zum Trendhunter.
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