"Mit dem Valensina 'House of Sun' können wir unsere Marke mitsamt ihren Werten am Ort des Geschehens erlebbar machen", sagt Vanessa Daners, Brand Managerin Valensina. "Die Ursprünglichkeit und Natürlichkeit der Orangen auf der Plantage aus nächster Nähe erfahren und die spanische Wärme und Lebensfreude spüren - durch beispielsweise eine Outdoor Yoga Session bei Sonnenaufgang zwischen den Orangenbäumen, regionales Kochen, spanische Kunst und Kultur und noch vieles mehr. Ganz besonders freut mich, dass wir dabei die Online-Community über unsere sozialen Kanäle immer mitnehmen, virtuell daran teilnehmen lassen und Sonne schenken können."

Entwickelt wurde die Kampagne in Zusammenarbeit mit der Social-Media-Agentur husare GmbH aus Emsdetten, die für die Kreation, Umsetzung und das emotionale Storytelling mitverantwortlich ist

Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Einen schnellen Überblick über die Möglichkeiten für Werbung auf der Plattform für Gamer & Co. bietet die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema.

Wir funktionieren Switch, KI im Marketing und Conversational Commerce? IM Podcast Trendhunter sind wir jeden Monat einem Marketingtrend auf der Spur. Hier entlang zum Trendhunter.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Autor: Lisa Plank

Lisa Plank arbeitet als freiberufliche Journalistin