Umgang mit Shitstorms:
Warum Unternehmen ein strategisches Risikomanagement für Social Media brauchen
Viele Unternehmen überlassen die Social-Media-Kommunikation bereitwillig ihren Dienstleistern. Meist geht es bei dabei um Kosteneinsparungen. Im Falle eines Shitstorms aber kann sich dies negativ auswirken, sagt Social-Media-Expertin Claudia Hilker.

Foto: Kebon Doodle/Shutterstock
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Einen schnellen Überblick über die Möglichkeiten für Werbung auf der Plattform für Gamer & Co. bietet die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema.
Wir funktionieren Switch, KI im Marketing und Conversational Commerce? IM Podcast Trendhunter sind wir jeden Monat einem Marketingtrend auf der Spur. Hier entlang zum Trendhunter.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.