Beinahe 5000 Fans der Seite drückten in den Kommentaren ihre Trauer über die Abschaltung aus. Doch Amazon bleibt hart: Es gibt kein Zurück! Das leckere (Kamera-)Linsengericht wird definitiv nicht mehr aufgetischt...

Das sind die Themen in TechTäglich am 4.4.2023:

Tim Cook: Das sind meine Visionen für Apple

Nutzer-Wut auf Spotify

Amazon schaltet beliebte Website ab

Die geheimen Pläne für die Apple Watch

Aus für Leih-Scooter in Paris

 

Du möchtest die spannendsten News aus der Digitalmarketing- und Tech-Welt jeden Tag direkt in deine Inbox? Melde dich hier für unseren W&V Digital Newsletter an.

Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>

Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.


Michael Gronau
Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.