Analyse:
Ebays riskante Strategie
Seit 1. März erlaubt Ebay Privatverkäufern wieder, kostenlos zu inserieren. Was wie ein schlauer Marketing-Coup klingt, ist in Wirklichkeit eine wichtige Fokussierung auf die alte, aber erfolgreiche DNA der Firma. Eine Analyse.
![Seit 1. März sind private Inserate nicht mehr gebührenpflichtig.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/ebays-riskante-strategie/10426379-4-ger-DE/Ebays-riskante-Strategie5_gross.jpg)
Foto: Ebay
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du möchtest die spannendsten News aus der Digitalmarketing- und Tech-Welt jeden Tag direkt in deine Inbox? Melde dich hier für unseren W&V Digital Newsletter an.
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.