Analyse:
Ebays riskante Strategie
Seit 1. März erlaubt Ebay Privatverkäufern wieder, kostenlos zu inserieren. Was wie ein schlauer Marketing-Coup klingt, ist in Wirklichkeit eine wichtige Fokussierung auf die alte, aber erfolgreiche DNA der Firma. Eine Analyse.

Foto: Ebay
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du möchtest die spannendsten News aus der Tech-Welt jeden Tag direkt in deine Inbox? Melde dich hier für unseren W&V Digital Newsletter an.
Wie du die Conversion Rate für dein Business optimierst, erfährst du im wöchentlichen Newsletter Conversion Booster. Hier geht's zur Anmeldung.
Du willst noch mehr Tech- und Digitalmarketing-Themen? Auf unserer Business-Performance-Plattform MOONOVA profitierst du von einem Mix aus inspirierendem Content und Lead-Qualifizierung. Registriere dich jetzt kostenfrei.