Als Appetitmacher bieten die Macher den Talk mit einigen Persönlichkeiten gratis an. Sie wollen auch Kids für KI interessieren, die mehr über historische Persönlichkeiten erfahren wollen.

Wer mit allen Legenden, Toten und fiktiven Charakteren auf Dauer parlieren möchte, muss aber zum Premium-Abo greifen. Kein günstiger Chat-Spaß, zumal die Technik (zum Start) noch ein wenig holpert, denn viele Aussagen lassen sich auch kostenlos direkt über ChatGPT anfragen, sofern man ein Konto hat.

Die Preise für die "Superchat"-App liegen bei 7,99 Euro pro Woche oder 79,99 Euro für ein Jahr. Alle Chats werden abgespeichert, sodass man sie jederzeit erneut nachlesen kann.

Du möchtest die spannendsten News aus der Digitalmarketing- und Tech-Welt jeden Tag direkt in deine Inbox? Melde dich hier für unseren W&V Digital Newsletter an.

Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>

Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.


Michael Gronau
Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.