Gaming-Kolumne:
Warum Marken an Gaming nicht mehr vorbeikommen
Nerd Couture ist die neue Gaming-Kolumne von Jung von Matt Nerd und W&V. Heute schreibt Thorsten Hamdorf über die popkulturelle Bedeutung der Games-Welten. Jede:r CMO muss das wissen.

Foto: JvM NERD
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Warum gewinnt das Thema Metaverse nicht an Fahrt? Die UX-Prognose für 2023
Nerd Couture - die neue Gaming-Kolumne von Jung von Matt Nerd
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.