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Das Ganze wird mit diversen Online- und Offline-Maßnahmen bis hin zum Point of Sale verstärkt und weiter dramatisiert. So leistet Edeka echte Aufklärungsarbeit beim Thema "Gesunde Ernährung".

Die Aufforderung "Iss wie der, der Du sein willst" schafft persönliche Relevanz und ist dadurch mehr als eine weitere Kampagne für gesunde Ernährung. Sie macht Mut, sich der täglichen Ernährungsdoktrin zu widersetzen. Und das gelingt aufmerksamkeitsstark und nachhaltig. 44 Millionen Aufrufe auf Facebook in acht Tagen sprechen eine deutliche Sprache. Was bitte, will eine Kampagne mehr erreichen?

Klar, jetzt werden sich wieder Menschen diskriminiert fühlen und das als beleidigende Werbung gegenüber Dicken ansehen. Gut so! Werbung braucht Reibung und Auseinandersetzung. Nur so wird sich an Ernährungsgewohnheiten etwas ändern."

Thomas Eickhoff

Der Wertschätzungskalender ist eine Aktion von W&V und GWA. Bisher erschienen:

Tag 1: Gregor C. Blach über Kolle Rebbe

Tag 2: Michael Trautmann über Saatchi & Saatchi

Tag 3: Philipp Bierbaum über Heimat

Tag 4: Mirko Kaminski über CHE Proximity

Tag 5: Michael Maschke über Lukas Lindemann Rosinski

Tag 6: Andreas Liehr über Elbkind

Tag 7: Timm Weber über Mitmir90%

Tag 8: Tobias Bartenbach über WEFRA

Tag 9: Stefan Wübbe über Ogilvy & Mather

Tag 10: Michael Frank über Thjnk

Tag 11: Peter Brawand über Grabarz

Tag 12: Jochen Klein über Brand Factory

Tag 13: Christof Biggeleben über McCann


Autor:

W&V Redaktion
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