Special
:
W&V Green Marketing Day
Nachhaltigkeit ist für Marken längst kein nettes Add-on mehr. Wer nicht glaubhaft nachhaltig handelt, wird seine Daseinsberechtigung verlieren. Denn die Kunden sind heute kritischer, informierter und anspruchsvoller. Sie erwarten von einem perfekten Produkt nicht nur Nachhaltigkeit, sondern auch Qualität, einen fairen Preis und – es soll begeistern. Auf dem Green Marketing Day (Tickets gibt es hier) zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Ihrem Produkt überzeugen und zu einer nachhaltigen Lovebrand werden. Wie Sie authentisch kommunizieren und den Kunden überzeugen. Und wie Sie Nachhaltigkeit ins Zentrum Ihres Handelns stellen. Lesen Sie hier das begleitende Digital Special!
- Anzeige: „Nachhaltigkeit ist kein Trend“ [W&V Podcast]
- Neue Zielgruppe: Second Hand: Fashion-Statement statt Öko-Image
- Süße Neuigkeit: Nestlé bringt veganes Kitkat heraus
- Nachhaltigkeits-Ranking: Allianz ist das nachhaltigste Unternehmen Deutschlands
- Neuer Spot: Edeka stellt die alles entscheidende Gurkenfrage
- Nachhaltigkeit: Slow Fashion: Hessnatur ist die bekannteste Öko-Marke
- Momox Fashion: Momox startet TV-Kampagne für Second-Hand-Mode
- Nachhaltigkeit : Nestlé verpackt Smarties ab sofort in Papier
- Bio-Babynahrung: Aldi bringt Eigenmarke "Mamia bio" in die Regale
- Nachhaltigkeitsbefragung : Ein Viertel der Online-Shopper besteht auf Öko
- Qualitative Befragung: Sind etablierte Marken nicht mehr glaubwürdig?
- Purpose: "Nachhaltig zu handeln ist zeit- und kostenintensiv"