Sponsored Post

Ein Sponsored Post ist ein von einem Werbekunden bezahlter, redaktionell aufbereiteter Beitrag. Den Text und alle weiteren medialen Inhalte liefert der Werbekunde. Bei ihm liegt die redaktionelle Verantwortung und er ist als Herausgeber und Chefredaktion inhaltlich verantwortlich.

Anzeige :
Das Potenzial für Audio: People-based Marketing mit Spotify [Sponsored Post]

Audio ist allgegenwärtig. Es begleitet uns wie kein anderes Medium: beim Kickstart morgens unter der Dusche, auf dem Weg zur Arbeit, beim Sport und zum Abendessen. Ganze 79 Prozent der Audio-Nutzung finden statt, während Menschen etwas tun, wobei visuelle Medien sie nicht erreichen können. Und seit Streaming Zugang zu nahezu allen Songs und Podcasts dieser Welt liefert, steigt diese Nutzung noch weiter an.

Anzeige :
Erlebniswelt Flughafen München – Werben bei Europas Nummer 1 [Sponsored Post]

Reisende, Besucher und das renommierte Luftfahrtforschungsinstitut Skytrax sind sich einig: Der Flughafen München zählt zu den drei besten Airports der Welt. Für Marken und Werbungtreibende der ideale Rahmen, um sich aufmerksamkeitsstark zu präsentieren und eine exklusive Zielgruppe anzusprechen. Hier kommen drei gute Gründe, warum Werbung am Flughafen München der optimale Nährboden für Ihre Marke ist.



zur Startseite