Sponsored Post

Ein Sponsored Post ist ein von einem Werbekunden bezahlter, redaktionell aufbereiteter Beitrag. Den Text und alle weiteren medialen Inhalte liefert der Werbekunde. Bei ihm liegt die redaktionelle Verantwortung und er ist als Herausgeber und Chefredaktion inhaltlich verantwortlich.

Anzeige :
Das Potenzial für Audio: People-based Marketing mit Spotify [Sponsored Post]

Audio ist allgegenwärtig. Es begleitet uns wie kein anderes Medium: beim Kickstart morgens unter der Dusche, auf dem Weg zur Arbeit, beim Sport und zum Abendessen. Ganze 79 Prozent der Audio-Nutzung finden statt, während Menschen etwas tun, wobei visuelle Medien sie nicht erreichen können. Und seit Streaming Zugang zu nahezu allen Songs und Podcasts dieser Welt liefert, steigt diese Nutzung noch weiter an.

Anzeige :
Erlebniswelt Flughafen München – Werben bei Europas Nummer 1 [Sponsored Post]

Reisende, Besucher und das renommierte Luftfahrtforschungsinstitut Skytrax sind sich einig: Der Flughafen München zählt zu den drei besten Airports der Welt. Für Marken und Werbungtreibende der ideale Rahmen, um sich aufmerksamkeitsstark zu präsentieren und eine exklusive Zielgruppe anzusprechen. Hier kommen drei gute Gründe, warum Werbung am Flughafen München der optimale Nährboden für Ihre Marke ist.

Anzeige :
Music Fit – Mit 7 Regeln zur passenden Musik [Sponsored Post]

Ein gelungenes Corporate Design bewirkt, dass Markenwelten stimmig und beworbene Produkte letztlich überzeugend wirken. Dabei ist der akustische Kanal besonders wichtig für die nachhaltige Vermittlung von Botschaften. Musik hat dabei eine Schlüsselrolle, denn sie trägt in der audiovisuellen Werbung wesentlich dazu bei, dass Emotionen geweckt werden und mögliche Konsumenten einen positiven Bezug zur Marke und zum Produkt aufbauen können.  

Anzeige :
Sky Media – Chancen und Synergien einer paneuropäischen Vermarktung [Sponsored Post]

Durch den Zusammenschluss in Großbritannien, Irland, Deutschland, Österreich und Italien ist Sky zu einem Entertainment-Unternehmen mit mehr als 21 Millionen Kunden geworden. Aus der Bündelung des Know-hows aus fünf verschiedenen Märkten ergeben sich viele Synergien. Jamie West, Deputy Managing Director von Sky Media UK, gibt Einblick in die Innovationen, an denen Sky arbeitet und auf der dmexco vorstellen wird.



zur Startseite