
Sie wollen Ihre Zielgruppen besser verstehen?
Unser Whitepaper zeigt Ihnen, wie Sie mithilfe von Microsoft Advertising umfassende Informationen über Ihre Zielgruppen gewinnen und so ein tiefes Verständnis für deren Bedürfnisse entwickeln.
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Die Lizenzierung von geistigem Eigentum scheint bei vielen Unternehmen kein allzu großes Thema zu sein. Kreatives Material wie Fonts und Fotos sind einfach so ... da. Erfahren Sie, wie einfache Lizenzierung von Schriften funktioniert.
5.000 Verbraucher aus der ganzen Welt erlauben Einblick in ihre sich ändernde Erwartungen in der globalen Pandemie und darüber, wie die Marken sie erfüllen können.
Erfahren Sie mehr über First-Party-Daten – warum sie wichtiger denn je für die Personalisierung sind, wie man sie sammelt und wie sie sicher und effektiv genutzt werden können.
E-Mail Marketing öffnet Möglichkeiten die Kundenbeziehungen noch besser und das Nutzen von Marktchancen einfacher werden lassen. Whitepaper zeigt wie der Einstieg gelingt – bis hin zum Schritt Richtung internationalem Markt.
65% Ihres Contents wird vom Vertrieb nicht genutzt. Welche Rolle dabei Sales Enablement spielt und wie Sie damit eine bessere Customer Experience schaffen, lesen Sie hier.
Was bedeutet Disruption für B2B-Unternehmen und welche drei Säulen liegen dem Erfolg digitaler B2B-Transformation zugrunde? Mehr dazu im Whitepaper.
Erfahren Sie, wie Sie mit Headless Commerce eine außergewöhnliche Customer Experience über alle Kanäle hinweg schaffen.
Kunden haben hohe Erwartungen an Onlineshops. Um diese zu erfüllen, hat Adobe 18.000 Konsumenten weltweit zu ihren Präferenzen befragt. Die Ergebnisse zeigen, welche Ansprüche Kunden an Customer Experience, Nachhaltigkeit, Datensicherheit, Bezahlsysteme und andere Services haben.
Richtig umgesetzt ist ein Employee Advocacy-Programm eine echte Win-Win-Situation. Erfahren Sie in diesem Leitfaden wie man ein Employee Advocacy-Programm aufbaut, welche Schritte für die Einführung maßgeblich sind und wie Erfolg definiert und gemessen wird.
Reviews zählen zu den wichtigsten Feedback-Quellen im Netz. Schöpfen Sie das volle Potenzial aus Ihren Reviews raus und steigern Sie so Ihre durchschnittliche Bewertung und Ihre Reichweite.
Für Werbungtreibende wird Datenschutz Compliance zum Erfolgsfaktor. Nur wer das Prinzip der nutzerseitigen Datenhoheit ernst nimmt und entsprechende Vorgänge sorgfältig in seine Prozesse integriert, kann von der Gesetzeslage profitieren.
In der ersten Ausgabe des ROI Genome: Marketing Intelligence Reports von Analytic Partners erhalten Sie wichtige Einblicke in Trends und Faktoren, die den Return on Investment in Offline und Online Marketing beeinflussen.
Dieser Report von Outbrain zeigt, wie führende Automobilhersteller Native-Strategien wie Earned Media, Retargeting und Sequential Targeting einsetzen, um Conversion-Ziele ihrer Marke zu erreichen.
Finden Sie den richtigen Bewerber für Ihr Unternehmen. Die aktuelle Studie W&V enthält alle Informationen rund um die optimale Gestaltung Ihrer Stellenanzeige, um geeignete Bewerber schnell und effektiv an Bord zu holen.
Wie erreicht man die Entscheider aus dem Mittelstand, der tragenden Säule unserer Wirtschaft? Das zeigt die aktuelle "REM 2018" - im Whitepaper erfahren Sie, wie Sie diese wichtige Planungshilfe in der Praxis einsetzen, um die begehrte Zielgruppe zu erreichen.
Um Sie bei der Vorbereitung auf die Hochsaison zu unterstützen, stellt Trustpilot Ihnen 5 Erfolgsstrategien vor, mit denen Sie Ihr Unternehmen zu seinem bisher besten Quartal führen können!
Wer haftet beim Einsatz von K.I.? Was sind Daten wert? Bezahlen wir bald nur noch mit dem Smartphone? Lesen Sie die Antworten im neuen „Real Time Marketing Kompass“ der Omnicom Media Group Germany.
Wie wird der anonyme Kontakt zum qualifizierten Lead? Das Zauberwort: Big Data. Marketing-Automatisierung hilft bei der Datenanalyse und ermöglicht eine personalisierte Kundenkommunikation. Alle Tipps und Tricks gibt es im Whitepaper.
Es braucht eine Lösung, um Branding- und Marketingprozesse sinnvoll zu verwalten und besonders zu optimieren. Bei der Erstellung, Verwaltung und Freigabe von Content benötigen Firmen ein sicheres und zentrales Portal, das zugleich auch datenschutzkonform ist.
Online-Retailing richtig verstehen und die perfekte Customer Experience für anspruchsvolle, ungeduldige Kunden gestalten. Der 6-Steps-How-To-Guide für erfolgreiche Marketer im Onlinehandel – Jetzt in unserem neuen Whitepaper.
Würde Ihre Marke auf Voice Search in den Suchergebnissen auftauchen? In diesem Whitepaper erfahren Sie, wie sich Ihr Unternehmen auf die Suchanfragen über einen Sprachbefehl richtig vorbereitet und einen Wettbewerbsvorteil sichert.
Das Whitepaper liefert Ihnen einen Leitfaden zum Aufbau eines strategischen Content Marketings. Darin erfahren Sie, wie Sie eine Content Strategie entwickeln, selbst zum Content Produzenten werden und relevante Inhalte wirksam vermarkten.
Bedeutet die DSGVO das Ende von datengetriebenem Marketing, oder wird es zu einem neuen Werteaustausch zwischen Marken und Verbrauchern kommen? Lesen Sie im YouGov Whitepaper, wie Verbraucher zur DSGVO stehen und welche Chancen sich bieten.
Wie Sie Kundenbedürfnisse frühzeitig erkennen, verstehen und nutzen. Die optimale Marktforschung im digitalen Wandel ist agil und flexibel. Lesen Sie im Whitepaper mehr über eine moderne, agile Marktforschung und agile Tools in der Praxis.
Mit einfach strukturierten und klar definierten Prozessen werden Unternehmen wettbewerbsfähiger und profitieren von beachtlichen Ressourcen Ersparnissen. In unserem neuen Whitepaper finden Sie einen How-To-Guide.
Erst die Erfassung der kompletten Customer Journey vor und in physischen Geschäften ermöglicht einen klaren Wettbewerbsvorteil. Mit unserem Whitepaper "Consumer Analytics" erhalten Sie schnell und einfach Antworten auf die wichtigsten Fragen.
Drei Branding-Merkmale stärken das Vertrauen in Marken. Bei allen spielt Schrift eine zentrale Rolle. Lesen Sie, wie Schriften Unternehmen und Marken an allen Kunden-Touchpoints zu einheitlichem Auftreten verhelfen.
Ist das Handy an und der Nutzer “on” entstehen eine Vielzahl von Bewegungsdaten: Bei Telefónica sind das allein fünf Milliarden einzelne Datenpunkte pro Tag!
Digitale Transformation ist Herausforderung und Umsatzquelle zugleich. Datengetriebene Analysen ermöglichen es Mittelständlern und Agenturen, ihre Digital-Angebote genau so auszulegen, dass sie optimal ihre Zielgruppen ansprechen.
Eine effektive Zusammenarbeit zwischen Marketing und IT ist wichtiger denn je und hängt zunehmend von der Flexibilität der Marketingtools ab. "Die Anleitung zum Aufbau Ihrer Marketingtechnologie" verrät, wie Sie Ihre Marketingstrategie mit der richtigen Technologie optimieren.
Messenger wie WhatsApp & Co. bieten umfangreiche Möglichkeiten für moderne Kundenkommunikation. Mit dem Messenger-Kommunikation Whitepaper von Werben & Verkaufen & MessengerPeople erfährst du alles zum erfolgreichen Einsatz von Messengern.
Erfahren Sie in dem 13-seitigen Whitepaper von Event App Partner, wie Sie durch den Einsatz von Event-Apps die Interaktivität bei Ihren Events steigern können.
In diesem Whitepaper wird erörtert, warum es für B2B-Unternehmen wichtig ist, online zu gehen und warum es jetzt an der Zeit ist, mit dem B2B-E-Commerce durchzustarten.
In diesem Whitepaper erhalten Sie praktische Tipps, wie Sie Ihre Messeauftritte fit für die Leadgenerierung machen und Sie erfahren, welche Rolle Content und Technologie dabei spielen.
Gewinnen Sie ein umfassendes Verständnis der Zeitvorteile und Anwendungsfälle von AI-Technologien, im Bereich DAM. Dies ermöglicht Ihrem Unternehmen eine strategisch sinnvolle Positionierung mit realistischem Ausblick auf die Zukunft und ROIs von frühzeitigen AI-Implementierungen.
Um die Markensympathie nachhaltig zu steigern, wird Influencer-Marketing immer häufiger für Branding eingesetzt. In unserem Whitepaper finden Sie fünf hilfreiche Tipps, wie auch Ihr Markenwert von Influencer-Marketing profitieren kann.
Die Digitalisierung hat die Medienbranche unwiderruflich verändert. Erfahren Sie in unserem neuen Whitepaper wie Sie die Unternehmensleistung durch die Implementierung moderner Technologien nachhaltig steigern können.
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Im hart umkämpften Eventmarkt wird es immer schwieriger, unter der Masse an Veranstaltungen herauszustechen. Dieses interaktive Whitepaper zeigt Ihnen, wie Sie in nur 4 Schritten Ihre Wunschteilnehmer gewinnen und mehr Tickets verkaufen.
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»Mitmachen oder untergehen.«
Kompaktes Lesefutter für eine starke visuelle Markenidentität. Wie Schrift dafür sorgt, Kundenerlebnisse zu schaffen, die Verbraucher heute erwarten.
Die Brands in Motion-Studie von WE Communications zeigt, welche Erwartungen Verbraucher und B2B-Entscheider an Marken haben – und wie Sie die Stabilisierungskräfte für Ihre Marke nutzen können, um Ihre Zielgruppen zu begeistern.
Erfahren Sie in diesem Whitepaper über Insight-basiertes Customer Engagement! Hierbei dreht sich alles darum, aus belastbaren Insights kontinuierliche Marketing-Interaktionen im Cross-Channel zu generieren.
Verbraucher entscheiden innerhalb des Bruchteils einer Sekunde, ob sie mit Inhalten interagieren möchten. Die neueste Studie von Verizon Media gibt spannende Einblicke in das veränderte Bewusstsein von Nutzern und ihre Beweggründe.
Wir teilen unsere exklusiven Daten zur Customer-Journey im DACH-Markt mit Ihnen. Wir haben 1700 Verbraucher befragt, um herauszufinden, was sie beeinflusst und wie sich das Marketing an den veränderten Entscheidungsprozess anpassen kann.
Publisher, prüfen Sie Ihre Data Maturity: Schalten Sie neue Audiences frei. Entdecken Sie neue Datenstrategien. Steigern Sie die Nachfrage nach Ihrem Ad-Inventar. Die Data Maturity Curve für Publisher.
Spannung, fesselnde Stories, jederzeit und überall – Fiction Podcasts sind in Deutschland angekommen. Der Werbemarkt wird sich rasant entwickeln, da die Hörer*innen eine hoch attraktive Zielgruppe sind – das vorliegende Whitepaper beleuchtet den Trend.