Ob ihr beim Green Marketing Lab dabei seid, erfahrt ihr am 7. März. Ihr erhaltet dann nicht nur die Gelegenheit, eure Kampagne zu präsentieren und zu diskutieren, sondern bekommt auch drei Freitickets für die gesamte Veranstaltung.

Die Einreichung ist kostenlos.

Formalitäten:
  • Bewerbungsunterlagen: maximal dreiseitigen Konzept, aus dem die Vision, die Strategie und die Umsetzung eurer Kampagne oder Strategie ersichtlich wird (Kampagnenmaterial wie Videos, Bilder o.Ä. bitte ausschließlich verlinken und nicht direkt einbetten)
  • Format: PDF
  • Dateiname für die Unternehmensstrategie: WuV_GMD22_Nachhaltigkeitsstrategie_“Firmenname“
  • Ein Kontaktslide mit allgemeinen Informationen (Unternehmen, Kontaktperson, Telefon, E-Mail, sonstiges)

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.