New Work:
Jeden zweiten Freitag frei? Diese Agentur macht's vor!
26 lange Wochenenden pro Jahr: Dieses Geschenk macht Agentur Bdrops ihren Mitarbeitenden. Damit wolle man vor allem Talente für sich gewinnen. Doch das neue Arbeitszeitenmodell enthält noch weitere attraktive Elemente.
![Die Bdrops-Geschäftsführer Dennis Grau (l.) und Sven Statsmann.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/agenturstrategie/jeden-zweiten-freitag-frei-diese-agentur-macht-s-vor/10228766-6-ger-DE/Jeden-zweiten-Freitag-frei-Diese-Agentur-macht-s-vor8_gross.jpg)
Foto: Bdrops
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.