Product Placement:
Tom Schwarz: "Marken suchen jetzt bewusst nach Brand Safety"
Product Placements in TV-Formaten werden derzeit verstärkt nachgefragt. Tom Schwarz, Managing Director Seven.One AdFactory & Creative House, weiß, weshalb das so ist.
![Tom Schwarz: "Wir sind mehr als ein Algorithmus."](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/media/tom-schwarz-marken-suchen-jetzt-bewusst-nach-brand-safety/10256752-2-ger-DE/Tom-Schwarz-Marken-suchen-jetzt-bewusst-nach-Brand-Safety4_gross.jpg)
Foto: Seven.One
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.