Storyblok-Analyse:
Umfrage zeigt: Influencer können dem Weihnachtsgeschäft schaden
Eine neue Studie von Storyblok zeigt, dass Influencer-Werbung im Weihnachtsgeschäft für manche Zielgruppen eher abschreckend wirken kann. Besonders die ältere Kundschaft sieht Influencer-Empfehlungen mit Skepsis.
![Kommt nicht überall gut an: Influencer Marketing](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/agenturstrategie/umfrage-zeigt-influencer-koennen-dem-weihnachtsgeschaeft-schaden/10520076-1-ger-DE/Umfrage-zeigt-Influencer-koennen-dem-Weihnachtsgeschaeft-schaden2_gross.jpg)
Foto: Shutterstock Ivan Dudka
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.