Einen weiteren Bronze-Award durfte GGH Mullen Lowe ebenfalls im "Work for Good Cut" für "Motherlove: Eine wichtige Botschaft zum Muttertag" für das Magazin Eltern einheimsen.

Antoni Berlin und OMD Deutschland waren zwar gelistet, gingen aber leer aus.

Die fünf Grand Prix wurden an Bodyform/Libresse (AMVBBDO London), Channel 4 (Final Cut London), Whirlpool sowie zweimal an Vice Media (Dentsu Webchutney Bengaluru Indien) vergeben.

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack

Nachhaltigkeit im Marketing ist dein Ding? Dann verpasse nicht die W&V Green Marketing Days am 11. und 12. Oktober. Sichere dir hier dein Ticket.

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.