Brennpunkt:
Konsolidierung: Warum Try No Agency an Grow verkauft
Wieder eine weniger? Immer mehr inhabergeführte Agenturen geben ihre Unabhängigkeit auf. Die Berliner Agentur Try No Agency sieht sich dadurch aber eher gestärkt. Warum, erklären Friedrich Tromm, Stefan Nagel und Lutz Jurkat im Gespräch mit W&V.

Foto: TNA/Grow
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen..
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.