Social Commerce:
"Luxus-PR verschmilzt mit Influencer-Marketing"
Für Luxus-Brands spielt die Reichweite von Influencern nur mehr eine untergeordnete Rolle, weiß Agenturchefin Vanessa Losch. Ästhetik und Qualität eines Kanals stehen nun im Vordergrund.

Foto: Creative Lab/Shutterstock.com
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Über Marketing- und Kommunikationstrends 2023 diskutieren Deutschlands Top-Werber:innen im Top 5 Club
Alles, was Ihr wissen müsst. Die W&V-Morgenpost