"Sinned" rückwärts gelesen ergibt "Dennis".

"Sinned" rückwärts gelesen ergibt "Dennis".

Die Herbst-/Winter-Kollektion umfasst übliche Kleidungsstücke wie Shirts, Socken, Jacken in die die Idee des Markennamens als Element eingearbeitet wurde. Eine Besonderheit bilden die upgecycleten Crossbody Bags, die aus Deadstock produziert wurden. Deadstock sind schon produzierte Teile, die aber nicht mehr verkauft werden konnten.

Die dazugehörige Kampagne wurde an drei ausgewählten Locations in Berlin geshootet und soll ebenfalls mit dem Namen der Kollektion spielen, indem unterschiedliche Szenen aus Dennis' persönlichen Alltag und beruflichen Werdegang gezeigt werden, welche rückwärts abgespielt werden, bis in der Schlussszene der Schriftzug "Sinned" eingeblendet wird. Geshootet wurde sie vom Hamburger Fotografen Tristan Rösler und dem Berliner Videographen Nicola Rehbein.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

hat lange in einem Start-Up gearbeitet, selbst eines gegründet und schreibt für W&V derzeit als Digital Nomad von überall aus der Welt. Sie liebt alles Digitale, gestaltet, fotografiert und kocht aber auch gerne.