"Zeit für Fantasie":
Das ist die erste Arbeit von David + Martin für Tonies
Nach dem Etatgewinn im Juni 2022 ist nun die erste Arbeit draußen. Die Motive wurden mit dem renommierten Fotografen-Duo Blommers/Schumm aus Amsterdam umgesetzt und sollen Eltern und Kinder zugleich ansprechen.
!["Zeit für Fantasie" ist die erste Imagekampagne seit Markteinführung der Tonies. Davor lag der Schwerpunkt auf der Erklärung des Produktes.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/etats-pitches/das-ist-die-erste-arbeit-von-david-martin-fuer-tonies/10232618-4-ger-DE/Das-ist-die-erste-Arbeit-von-David-Martin-fuer-Tonies6_gross.jpg)
Foto: Tonies
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.