W&V-Debatte:
Zwei Experten, zwei Positionen: KI als Chance und Risiko zugleich
KI gilt im Marketing als Effizienz-Booster, doch bringt sie auch echte Wirkung? Christian Zimmer (Welect) und Stephan Jäckel (emetriq) haben im W&V-Duell identische Fragen beantwortet. Ihre Antworten offenbaren zwei unterschiedliche Strategien im Umgang mit KI.

Foto: Welect / Emetriq
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.