Kampagne:
"Call Me Happy": Lancôme kooperiert mit Lily Collins und Bearbrick
Lancôme und Bearbrick machen gemeinsame Sache. Das Ergebnis: eine neue Kosmetikreihe und limitierte Sammelfiguren. Das Gesicht der Kampagne ist "Emily in Paris"-Hauptdarstellerin Lily Collins.
![Die limitierte Editionen der "Call Me Happy"-Reihe von Lancôme und Bearbrick.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/kreation/call-me-happy-lancome-kooperiert-mit-lily-collins-und-bearbrick/10236568-4-ger-DE/Call-Me-Happy-Lancome-kooperiert-mit-Lily-Collins-und-Bearbrick6_gross.jpg)
Foto: Lancôme
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.