Kreativfestival:
Cannes Lions wählt AB Inbev zum Creative Marketer 2023
Das gab es bisher noch nie: Der belgische Braukonzern wird zum zweiten Mal in Folge ausgezeichnet und ist damit die einzige Marke, die dies in der Geschichte des Festivals geschafft hat. Simon Cook betont, wie sehr die Kreativarbeit zum Wachstum der Gruppe beigetragen hat.

Foto: Screenshot Youtube | Budweiser Global
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.