London International Awards:
Grand Prix für Scholz & Friends
Mit der Arbeit "Anti-Look" für die Johanniter gewinnt die Berliner Agentur den Grand Prix bei den LIAs in Las Vegas. Insgesamt schneidet Deutschland nach den USA als beste Nation ab.
![Dörte Spengler-Ahrens von Jung von Matt saß 2022 der Jury "Non-Traditional" vor.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/kreation/grand-prix-fuer-scholz-friends/10241443-2-ger-DE/Grand-Prix-fuer-Scholz-Friends3_gross.jpg)
Foto: Unternehmen
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.