Gaming-Kolumne:
Modding: Warum Marken ihrer Community besser vertrauen sollten
Das hobbymäßige Zerlegen, Umgestalten und Verbessern von Spielen ist so alt wie Videospiele selbst. Aber jüngst hat sich Modding zu etwas Wichtigerem entwickelt, sagt unsere Kolumnistin Dorjee Lhamo Gerhard.

Foto: Jung von Matt Nerd, W&V
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.