Gastbeitrag:
Pinkwashing: Wie man das Richtige(-re) tut
Das war doch wieder ein aufregender PrideMonth: So viele Unternehmen setzten auf Diversity & Inklusion. Doch müssen noch einige dazulernen, findet Matthias Galda von TryNoAgency.
![Sponsor BMW beim CSD München. Andere Unternehmen färben nur ihr Logo.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/pinkwashing_wie_man_das_richtige_re_tut/10044798-4-ger-DE/pinkwashing_wie_man_das_richtige_re_tut2_gross.jpg)
Foto: Mark Kamin für CSD München
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.