
Capsule-Kollektion:
Reebok bringt Kollektion für Netflix-Serie "Haus des Geldes"
Fans der Netflix-Serie "Haus des Geldes" dürfen sich freuen, denn Reebok bringt eine von der Show inspirierte Modeserie auf den Markt. Jedes Schuhpaar trägt dabei den Namen eines der Bandenmitglieder.

Foto: Reebok
Ab dem 4. Mai bietet Reebok in seinem Webstore eine ganze Reihe sehr außergewöhnlicher Schuh- und Bekleidungsmodelle an: Die Capsule-Kollektion "Reebok x La Casa de Papel" ist an die Netflix-Erfolgsserie "Haus des Geldes" angelehnt, die im spanischen den Titel "La Casa de Papel" trägt. Zu haben sind vier verschiedene Schuhmodelle, die nach Protagonisten der Serie benannt sind, sowie zwei T-Shirts und ein Hoodie.
Eine der Besonderheiten der Schuhe ist ein kleines Fenster zum Aufrubbeln, hinter dem sich jenes Gold verbirgt, auf dass es die Banditen in der letzten Staffel der Serie abgesehen haben. Schuhkarton und das Seidenpapier, welches die Schuhe im Karton umhüllt, sind ebenfalls von der Serie inspiriert. Die T-Shirts tragen Motive aus der Serie, der Hoodie erinnert an jene Szene, als der Professor aus dem Zeppelin über Madrid Geldscheine regnen lässt.
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.