Kommentar:
Thomalla und Tabac: Ist das Gendersternchen Humor oder Statement?
Es gibt noch nicht genug Debatten übers Gendern im Netz. Das müssen sich wohl der Hersteller der Aftershave-Marke Tabac und Sophia Thomalla gedacht haben. Bei W&V-Autorin Marina Rößer sorgt die Anzeige mit dem "Männer*innen"-Joke für Augenrollen.
![Sophia Thomalla hat nichts gegen das Gendern, will sich aber nicht "zwingen" lassen. Tabac wohl auch nicht.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/kreation-design/thomalla-und-tabac-ist-das-gendersternchen-humor-oder-statement/10481895-3-ger-DE/Thomalla-und-Tabac-Ist-das-Gendersternchen-Humor-oder-Statement6_gross.jpg)
Foto: Tabac
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.