Top der Woche:
Wie Israels Kreative Frauenhassern entgegentreten
Seit Jahren zerstören Extremisten in Jerusalem Außenwerbung, die Frauen zeigt. Dagegen wehrt sich die Kreativbranche jetzt mit einer Kampagne, die ihre Gegner trickreich vorführt.
![Trojanisches Pferd: Das Bild des israelischen Schauspielers Tsahi Halevi besteht aus Porträts Tausender Frauen.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/kreation/wie-israels-kreative-frauenhassern-entgegentreten/10439109-5-ger-DE/Wie-Israels-Kreative-Frauenhassern-entgegentreten7_gross.jpg)
Foto: Cloudfactory
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.