Kreation des Tages:
L'Oréal Paris startet erste Ü-40-Influencer-Kampagne
Es geht nicht nur um die Gen Z! L'Oréal Paris arbeitet für eine Kampagne zum Age Perfect Golden Age Rosy-Oil Serum mit Influencer:innen, die ausschließlich 45 Jahre oder älter sind.
Es geht nicht nur um die Gen Z! L'Oréal Paris arbeitet für eine Kampagne zum Age Perfect Golden Age Rosy-Oil Serum mit Influencer:innen, die ausschließlich 45 Jahre oder älter sind.
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Verändern Krieg und Krise Kreation? Die Trends für 2023
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V / Das sind Deutschlands kreativste Agenturen
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Die Übersicht