"Mit dem Valensina 'House of Sun' können wir unsere Marke mitsamt ihren Werten am Ort des Geschehens erlebbar machen", sagt Vanessa Daners, Brand Managerin Valensina. "Die Ursprünglichkeit und Natürlichkeit der Orangen auf der Plantage aus nächster Nähe erfahren und die spanische Wärme und Lebensfreude spüren - durch beispielsweise eine Outdoor Yoga Session bei Sonnenaufgang zwischen den Orangenbäumen, regionales Kochen, spanische Kunst und Kultur und noch vieles mehr. Ganz besonders freut mich, dass wir dabei die Online-Community über unsere sozialen Kanäle immer mitnehmen, virtuell daran teilnehmen lassen und Sonne schenken können."

Entwickelt wurde die Kampagne in Zusammenarbeit mit der Social-Media-Agentur husare GmbH aus Emsdetten, die für die Kreation, Umsetzung und das emotionale Storytelling mitverantwortlich ist

Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>

Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack

W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking. 

W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle. 


Autor: Lisa Plank

Lisa Plank arbeitet als freiberufliche Journalistin