
Neue Kollektion für die Communities:
Lifestyle-Koop: adidas dreht mit Peloton am Rad
Eine sportliche Partnerschaft: adidas und Peloton haben eine neue Kollektion auf den Markt gebracht, geeignet für Sport und After-Work: Sport-BHs, Tank-Tops, T-Shirts, Lauf-Shorts, Leggings, Pullover und Jogginghosen mit 80s-Flair!

Foto: OnePeloton
Peloton, Hersteller ambitionierter Home-Fitnessräder und weiterer sportlicher Lifestyle-Hardware, ist neuer Partner von adidas. Beide Unternehmen verkaufen ab sofort die neue "Capable of Greatness"-Kollektion. Mit der Sportsware für die Fitness-Communities wollen beide Unternehmen "ihre Mitglieder motivieren, das Beste aus sich herauszuholen".
Inspiration fanden die Designer bei den Peloton Bikes. Entstanden sind "kraftvolle und lebhafte Prints, Sport-Leggings in knalligen Kontrastfarben im Style der 80er Jahre, und reflektierende Design-Elemente", auch fürs Outdoor-Training.
Fünf Männer- und sechs Frauen-Looks sind in den Größen 3XS bis 2XL erhältlich, sowohl als Active Wear als auch als Lifestyle-Pieces, wenn das Training längst beendet ist und es nach dem erfolgreichen Training abends auf die Piste gehen soll.
Die Sport-BHs, Tank-Tops, T-Shirts, Lauf-Shorts, Leggings, Pullover und Jogginghosen sind auf den Websites der beteiligten Unternehmen sowie in adidas-Stores in Deutschland, aber auch in den USA und Großbritannien erhältlich.
Courtney Yones, Senior Product Manager bei adidas, über die Kollektion: "Sie ist eine Hommage an die großartigen Leistungen, die wir jeden Tag in unserer Community sehen – beim Training und weit darüber hinaus. Die Styles dieser Kollektion wurden von Pelotons Weltklasse-Trainer:innen inspiriert. Dabei wurde zu jedem Zeitpunkt eng mit Peloton und der Peloton Community zusammengearbeitet."