Globaler Auftritt:
Adidas neue Kampagne stellt sich gegen Leistungsdruck
Muss es immer höher, weiter, schneller sein? Im Leistungssport schon. Allerdings hat negativer Druck massive Auswirkungen auf das seelische Wohlbefinden. Deswegen widmet sich Adidas diesem wichtigen Thema in seiner neuen globalen Kampagne - wieder mit vielen Stars.

Foto: Adidas
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics