Globaler Auftritt:
Adidas neue Kampagne stellt sich gegen Leistungsdruck
Muss es immer höher, weiter, schneller sein? Im Leistungssport schon. Allerdings hat negativer Druck massive Auswirkungen auf das seelische Wohlbefinden. Deswegen widmet sich Adidas diesem wichtigen Thema in seiner neuen globalen Kampagne - wieder mit vielen Stars.
![Adidas: junge Sportler:innen im Mittelpunkt](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/adidas-neue-kampagne-stellt-sich-gegen-leistungsdruck/10528385-5-ger-DE/Adidas-neue-Kampagne-stellt-sich-gegen-Leistungsdruck6_gross.jpg)
Foto: Adidas
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics